• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dockingstattion für mehrere ipods/touchs

phikut

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
15
Habe mal eine kurze Frage:
Gibt es günstige alternativen (mit sync, nicht nur laden) zum original apple universal dock? die 50 € sind mir ehrlich gesagt zu viel, da ich mindestens 2 von den dingern brauche. Eine Bedienung über eine Fernbedienung ist nicht nötig. Habe bis jetzt im Internet nicht wirklich was gefunden. Irgendwelche Tipps?

Gruß
phikut
 

phikut

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
15
Hallo,
ich suche nach einer Alternative zum apple universal dock. Da ich mindestens 2 von den Dingern brauche, sind mir die 50€ etwas zu teuer. Sync und nicht nur laden ist gewünscht, eine Fernbedienungfunktion wird nicht benötigt. Bin für Tipps dankbar, habe bis jetzt im Internet nichts Vernünftiges gefunden.
Gruß
phikut

NACHTRAG: Es muss nicht zwangsläufig, wie in der Beschreibung, ein Gerät für mehrere Geräte sein! Einfach ein günstige Alternative zu o.g.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
griffin bietet ein 4fach-dock …
 

phikut

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
15
das kann, soviel ich weiß, nur laden, nicht syncen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es bliebe ja noch immer die möglichkeit einen handelüblichen usb-hubs ;)

denn laden und syncen lassen sich ipods/iphones doch auch einfach via kabel (ohne dock) …
 

phikut

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
15
so habe ich bis jetzt.
will den schreibtisch aber ein wenig übersichtlicher gestallten. dh. sollen halt docks her.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es gibt doch genug Billig-Nachbauten aus China.
Wenn du nur Laden und Sync brauchst, kannst du die nehmen.
Allerdings haben die meist keine gute Verarbeitungsqualität oder sind nicht ganz paßgenau.

MfG
MrFX
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gibt auch eins fuer 4 Geraete...PowerDock 4 heisst das glaube ich...von griffin.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gibt auch eins fuer 4 Geraete...PowerDock 4 heisst das glaube ich...von griffin.
bereits im - leider angelegten - doppelthread empohlen. das griffin dock stellt keine (vom threadersteller geforderte) sync-funktionalität bereit …
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Modinfo: Themen zusammengelegt. Lieber Threadersteller: Bitte keine Doppelthreads anlegen. Du machst uns Mods damit nur unnötig Arbeit!