Dockingstation für iPhone SE

burn4ever

Erdapfel
Registriert
21.03.13
Beiträge
5
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Dockingstation von apple für das iphone SE?
http://www.apple.com/de/shop/product/MGRM2ZM/A/iphone-lightning-dock-–-weiß?fnode=97

Wenn ich das so sehe, hab ich ein wenig Sorge das mir der Anschluss abbrechen könnte wenn ich mal unglücklich gegen das Handy komme. Ist das schon mal jemanden passiert?
Würde mich auch mal interessieren ob ich da jetzt das Handy auch mit einer Hülle drauf bekomme?
 

Mitglied_171097

Gast
Gibt keine Probleme damit. Funktioniert auch super mit iPhone 6/6 Plus.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Das Ding sitzt so bombenfest, dass ich sogar mein iPad Mini 2 inkl. Smartcase auf die Station stelle. Ich bin wirklich beeindruckt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa die iPad Mini Reihe passt dort auch noch super drauf ohne umzukippen. Die großen iPads würde ich dann jedoch nicht mehr reinstellen wollen. Das kippt um. ;)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ja das Air fällt mit der iPhone Docking Station um. Hatte das mal mit meinem probiert...
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also meine Dock in Spacegrau kann auch das iPad pro geladen werden ohne Probleme!
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749


Könnte ich mir durchaus vorstellen wenn man das Dock an den Nachttisch kleben würde...

Nein im Ernst jetzt?!

Also mein Air 1 ist mit dem
IPhone Dock einfach umgefallen!