• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dockingstation für iPhone 4

inkognito1

Erdapfel
Registriert
26.11.10
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation/Tischlader die ich benutzen kann ohne das Cover/Bumper/Schutzhülle
entfernen zu müßen.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten?

Gruß und danke :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

mw286

Braeburn
Registriert
14.04.09
Beiträge
42
Ich nutze dafür das Apple Universal Dock ohne Passeinsatz. So passen iPhone4 und 3GS ins gleiche Dock und es passt auch alles mit Bumper.

Gruß
 

inkognito1

Erdapfel
Registriert
26.11.10
Beiträge
4
Entscheidung

Hallo nochmal

Die Apple Dockingstation gefiel mir überhaupt nicht, deshalb habe ich Nägel mit Köpfen gemacht.
Da ich sowieso einen neuen Wecker brauchte habe ich mich für die Sony ICFDS11IPB Docking Station entschieden.
Hier im Mediamarkt für 79 Euro zu bekommen, da habe ich zugeschlagen und bin mehr als zufrieden.
Einfach einstecken, mit Cover/Bumper, alles wunderbar, hier wackelt nichts, alles sehr wertig verarbeitet.

Gruß und so
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich benötige eine stylische dockingstation fürs iphone 4.

welche könnt ihr mir empfehlen?
mir ist es egal ob der bumper oä passt oder nicht...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
@captainfuture:
Wie definierst du stylisch?^^ Aus Aluminium mit USBhub

@inkognito1:
neben der Universaldockingstation von Apple gibts auch von Drittherstellern das ein oder andere Dock, wo das iPhone mit Case passt. Mal als Beispiel das in weiß oder schwarz.