• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dockingstation für iPad + iPhones gesucht

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Danke für den Tipp, möchte jedoch 2 iPhones + iPad unterbringen...
 

Mitglied 105235

Gast
Hier mal genau der Dock den du suchst,zum Store. Kostet aber 130$

Hier noch ein andere Link, Herstellerseite von der du auch Bestellen kannst.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
scheint ausser dem Dock von Photofast wirklich nix zu geben, google hat auch nix ausgeworfen.
Wenn nur 2 Geräte gehen, dann würde ich dieses hier bevorzugen:
http://store.apple.com/de/product/H2901ZM/A
Damit bleiben beide Display frei...


Aber eventuell findet sich ja nochetwas in den Weiten des www :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
hab mir das griffin dual geholt,
passt zwarnur ein iPhone neben das iPad, aber so ein iPhone ist ja fix geladen und dann kann gewechselt werden, das andere liegt in der Schale davor
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ich habe nur das iPad1, aber der DockConnector ist recht flexibel so das das 2er auch passen sollte
 

Mitglied 105235

Gast
Ist das auch für das iPad 2 geeignet?

geht bestimmt, denn das iPad und iPad2 Ladegerät sind das gleiche mit 2A bzw. es steht ja 2,1A drauf. Zu den Dock selbst, es ist in meinen Augen nur suboptimal. Denn untern Schreibtisch (oder wo auch immer) hat man trotzdem für jedes Gerät was in der Dock ist das Ladegerät liegen...


Die Dock von Griffin würde mir auch sehr gut gefallen, nur was ich schade finde ist die Tatsache das es nur in Schwarz erhältlich ist. Mein Schreibtisch ist zwar aktuell eh komplett Schwarz (Tastatur, Maus, Bildschirm usw usw), jedoch mit der Anschaffung meines MBA das einfach Silber ist und durch das weiße iPad ist er nun einfach heller geworden und ich muss sagen. Die Kombination von den Weiß vorne und Alu hinten beim iPad schaut besser aus als das Schwarz und Alu.

Daher würde ich es genial finden wenn diese Griffin Dock auch noch in Weis erscheinen würde.



ich habe nur das iPad1, aber der DockConnector ist recht flexibel so das das 2er auch passen sollte
hast du dir das FastPhoto Dock gekauft oder hast du Teil von Griffin?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Habe das Griffin: http://www.macnews.de/iphone/griffin-powerdock-dual-doppelladestation-fur-ipad-und-iphone-171414
offensichtlich passt auch das iPad2 hinein:

mn_110430_g1.jpg
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Danke für die Info, allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es nur zum laden, nicht zum synchronisieren ist...fällt für mich also auch raus....
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
sync geht doch per wifi (mit iOS 5)
bis Herbst ist es nicht mehr lange...
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ok, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, aber noch habe ich auch nur ein iPad und noch kein iPhone, vor Herbst stellt sich die Frage also gar nicht...