1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dockingstation / altern. Monitor über USB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SZoege, 22.01.08.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    da es ja eigentlich keine schöne Dockingstationlösung für das MB gibt, ich den aber täglich mehrmals vom Schreibtisch nehmen muss, habe ich mir das folgende überlegt (da ich nicht immer alle Kabel (Strom, Monitor, Tastatur, Maus, Lan, PDA etc) anschließen will:

    USB Hub für USB Geräte
    Strom halt direkt
    Monitor über USB

    Meine Frage: hat jemand ne Idee, wie ich nen normalen Monitor über USB anschließen kann?

    oder eine andere Lösung für o.g. Problem?
     
  2. andimo3

    andimo3 Macoun

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    123
    öhhhh... kauf lieber den mini DVI Adapter. Monitorsignale über USB wird es wohl auch nich späterer Zukunft nicht geben.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen