• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dockingstation / altern. Monitor über USB

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
da es ja eigentlich keine schöne Dockingstationlösung für das MB gibt, ich den aber täglich mehrmals vom Schreibtisch nehmen muss, habe ich mir das folgende überlegt (da ich nicht immer alle Kabel (Strom, Monitor, Tastatur, Maus, Lan, PDA etc) anschließen will:

USB Hub für USB Geräte
Strom halt direkt
Monitor über USB

Meine Frage: hat jemand ne Idee, wie ich nen normalen Monitor über USB anschließen kann?

oder eine andere Lösung für o.g. Problem?
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
öhhhh... kauf lieber den mini DVI Adapter. Monitorsignale über USB wird es wohl auch nich späterer Zukunft nicht geben.

mfg