• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dockinglösung für iPhone 3G

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Die Suche Funktion bzw. Google bringt kein Ergebnis welches mich weiterbringt.

Ich bin auf der Suche nach einer Hochwertigen Dockinglösung für mein iPhone 3G - OHNE LAUTSPRECHER, aber mit Fernbedienung welche die Ipod Funktionen komplett unterstützt.
Ich hatte das Apple universal Dock, allerdings ist die FB-Funktion eine Frechheit. (immer nur zum nächsten Lied springen ist einfach zu wenig Komfort).
Die Dockingstation soll natürlich optisch gut und hochwertig aussehen und voll iPhone zertifiziert sein. (Keine Meldung in den Flugmodus zu wechseln). Der Preis ist erstmal egal, allerdings ist mir der Wadia Transport 170 mit 449.- auch zu teuer für meine Anforderungen.

Ich hatte aus lauter Verzweiflung schon an das JBL OnStage IIIp gedacht (trotz Lautsprecher), aber das Ding hat im Gegensatz zum Vorgänger keinen Audio Ausgang mehr, und den brauche ich natürlich.
Also ich bitte euch, gebt mir Vorschläge
Dieser Thread kann ja auch mal als generelle Aufstellung der Dockinglösungen gelten.

so long
Frank