1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

docking station ohne schnickschnack gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cheffi, 05.01.09.

  1. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    Besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen :)
    Da ich grade mit einem Apple Universal Dock (das ich aber eh brauche) probieren wollte ob man damit andere Kabel "durchschleifen" kann musste ich feststellen : geht nicht.

    Hintergrund:
    Kabel von Alpine Autoradio mit direkter Ipod Steuerung soll über ein Dock angewinkelt "durchgeschleift" werden, damit ich das sinnvoll im Auto integrieren kann.
    Schliesst man die Kabel (da ist noch ein Scosche Passport dazwischen) direkt an passt es nirgendwo mehr sinnvoll rein.

    Deswegen die Frage ob jemand Docks kennt (die können ruhig billig sein, mir gehts hauptsächlich eben um das durchschleifen und die "Ständer" Funktion) die das Iphone nichtmal als Zubehör erkennt, sondern wirklich nur 1:1 die Kontakte weitergeben.

    Super wäre natürlich noch die möglichkeit wie beim Universal Dock eine andere Aufnahmeschale einzulegen, da ich die zwangsweise brauchen werde (Switcheasy Neo...)
    Das ist auch schon der Grund warum ich mir direkt das Universal und nicht das normale 3g Dock geholt hab.

    Ich hoffe das war verständlich :D
     
  2. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    dass solche Probleme auch immer nur ich haben muss und kein anderer ;)

    Anyways.. bin aktiv geworden und habe www.ridax.se gefunden.
    Nach einigen Unterhaltungen gibts jetzt eine vorgefertigte Version mit 15° Winkel für mich (was mich im endeffekt jetzt knapp 100$ bzw 73 euro gekostet hat).

    Werde weiter berichten wenn ich das gute Stück habe.
    Scheiss Sonderwünsche ;)
     

Diese Seite empfehlen