• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

docking station ohne schnickschnack gesucht

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
Besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen :)
Da ich grade mit einem Apple Universal Dock (das ich aber eh brauche) probieren wollte ob man damit andere Kabel "durchschleifen" kann musste ich feststellen : geht nicht.

Hintergrund:
Kabel von Alpine Autoradio mit direkter Ipod Steuerung soll über ein Dock angewinkelt "durchgeschleift" werden, damit ich das sinnvoll im Auto integrieren kann.
Schliesst man die Kabel (da ist noch ein Scosche Passport dazwischen) direkt an passt es nirgendwo mehr sinnvoll rein.

Deswegen die Frage ob jemand Docks kennt (die können ruhig billig sein, mir gehts hauptsächlich eben um das durchschleifen und die "Ständer" Funktion) die das Iphone nichtmal als Zubehör erkennt, sondern wirklich nur 1:1 die Kontakte weitergeben.

Super wäre natürlich noch die möglichkeit wie beim Universal Dock eine andere Aufnahmeschale einzulegen, da ich die zwangsweise brauchen werde (Switcheasy Neo...)
Das ist auch schon der Grund warum ich mir direkt das Universal und nicht das normale 3g Dock geholt hab.

Ich hoffe das war verständlich :D
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
dass solche Probleme auch immer nur ich haben muss und kein anderer ;)

Anyways.. bin aktiv geworden und habe www.ridax.se gefunden.
Nach einigen Unterhaltungen gibts jetzt eine vorgefertigte Version mit 15° Winkel für mich (was mich im endeffekt jetzt knapp 100$ bzw 73 euro gekostet hat).

Werde weiter berichten wenn ich das gute Stück habe.
Scheiss Sonderwünsche ;)