1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Docking Station, Freisprechen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seregeth, 17.07.09.

  1. seregeth

    seregeth Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo

    2 Fragen:

    1.) Welche Dockingstation kann das iphone laden ohne zusätzlichen Stromstecker wenn man es per USB ansteckt. Trotz suche bei den Händler steht in der Beschreibung nirens etwas drinnen. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.

    2.) Kann man Autoamtisch eine Freisprechung einstellen, wenn das Iphone angedockt bzw angesteckt, oder zuminest, wenn es synchronisiert ist?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Zu 1 geht es mit der originalen im Apple Store. Leider ist bei der aber kein Kabel dabei, sodass man das nehmen muss, welches beim iPhone von Hause aus dabei wir. Ist blöd, da man, wenn man das Kabel irgendwo schön verlegt um es nicht zu sehen, es immer wieder raus kramen muss für unterwegs.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zur Not kannst du das Kabel auch nochmal extra kaufen....
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wichtig ist auch das richtige dock zu kaufen mit der apple zertifizierung fuer das jeweilige iPod oder iPhone modell da es unterschiedliche versionen mit unterschiedlicher spannungsversorgung gibt , auch wenn das allgemein hin nicht bekannt ist und aufgrund eines " USB ist immer gleich irrtums " oft als unsinn abgestempelt wird - ein falsches dock kann aus deinem iPhone ein haeufchen e-schrott machen

    zu 2 - ich wuesste nicht das es da eine autofunktion gibt aber kann mich da auch irren .... du bekommst halt bei jedem anruf die moeglichkeit zu waehlen zwischen handsfree und normal wenn ein handsfree mit deinem geraet verbunden ist
     
    le_petz gefällt das.

Diese Seite empfehlen