• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Docking/FM-Transmitter Auto Akku

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo ich wollte mir evtl. den
PKW–FM–Transmitter mit Ladefunktion

von Tchibo kaufen. Nun meine Frage.

Ich habe bereits einen FM-Transmitter gehabt. Dieser hat es geschafft meinen Nano (4.Gen) innerhalb von 1-2 Stunden komplett zu entladen. Nun wollte ich fragen, ob es beim nano ähnlich wie beim Macbook geregelt ist, dass wenn der Akku aufgeladen ist und sich der iPod weiterhin an einem Netzteil befindet der iPod über das Netzteil versorgt wird und nicht über den Akku?
Dies wäre ja wesentlich schonender und ich müsste mir beim Autofahren keine Sorgen machen parallel meinen iPod zu "zerstören" ;)