1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Docking/FM-Transmitter Auto Akku

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lowpixel, 11.12.09.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo ich wollte mir evtl. den
    von Tchibo kaufen. Nun meine Frage.

    Ich habe bereits einen FM-Transmitter gehabt. Dieser hat es geschafft meinen Nano (4.Gen) innerhalb von 1-2 Stunden komplett zu entladen. Nun wollte ich fragen, ob es beim nano ähnlich wie beim Macbook geregelt ist, dass wenn der Akku aufgeladen ist und sich der iPod weiterhin an einem Netzteil befindet der iPod über das Netzteil versorgt wird und nicht über den Akku?
    Dies wäre ja wesentlich schonender und ich müsste mir beim Autofahren keine Sorgen machen parallel meinen iPod zu "zerstören" ;)
     

Diese Seite empfehlen