• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dockin mit allen Pins für Iphone 3G, 4S oder Ipod Classic

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo Leute

Bin kurz vorm durchdrehen und das kurz vor dem Fest.
ich schildere euch ml mein kleines Problem und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe in meinem Auto an das original Naviradio ein Adapter Interface angeschloßen.

Mit diesem kann ich unser altes 3G, 4S und sogar den Ipod Classic ansteuern und bedienen.

Jetzt würde ich gerne mittels Dockin das 3G bzw. den Classic sichtbar ins Fahrzeug installieren.
Hatte mal aus China ein günstiges Dockin bestellt um zu testen wie ich das bewerkstelligen könnte.

Nun hat sich herausgestellt, daß es gar nicht einfach (für mich unmöglich) ein Dockin zu finden welches alle Pins durchschleift um alle Funktionen und Sound zu nutzen.

Weiß jemand von euch ob es solch ein Dockin gibt?


Gruß
Sami
 
Zuletzt bearbeitet:

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Ich habe ein Denison Gateway und einen dazu passenden Brodit-Clip als Halterung verbaut. So wie ich das verstanden habe benötigst Du doch nur eine Halterung? Oder ist deine jetzige Verbindung zu den iDevices nur ein Kabel?
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Richtig ist nur ein Kabel.
14114793.jpg


Und ich möchte die iDevices nicht lose im Fahrzeug liegen haben.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Was fährst Du für ein Auto? Von Brodit gibt es auch Halterungen mit Aussparung für das Kabel. Das wäre die einfachste Lösung. Die Halterungen sind extrem passgenau.

Gruß
Bounty
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Ja die Brodit Halterungen kenne ich.
Mir ging es aber im speziellen darum, so sauber wie möglich das Ganze aussehen zu lassen. Ohne sichtbaren Kabel.
Dachte da vielleicht daran im Getränkehalter das Docking zu verbauen.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Dann bist Du mit Deinem Adapter natürlich nicht gut bedient. Bei meinem Dension Gateway ist der Stecker in der Halterung integriert. Das Ganze auf den Brodit Clip geschraubt sieht aus wie OEM.