1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dockflow Icons ändern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von @pple_eater, 26.11.09.

  1. @pple_eater

    @pple_eater Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    19
    Hallo liebe Mit-Apfeltalker =),
    ich habe gerade den Dockflow am iPhone entdeckt und finde er sieht einfach hamma aus.
    Es gibt ja auch genug Variationen in Cydia zum Download, doch komme ich einfach nicht dahinter wie man andere App´s anstatt der Standartapp`s (Telefon, Safari, Mail, iPod) verwendet. Weiß das jemand von euch?
    Ich brauche nämlich dieses Mailapp gar nicht in meinem Dock, da ich mit meinem iPhone selten E-mails lese^^

    Mit freundlichen Grüßen
    @pple_eater
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Die kannst die Docks genau so verschieben, wie Du es mit den anderen Apps machst.
    Die nicht benutzen Apps kannst Du auch via SBSettings 'unsichtbar' machen.
     
  3. @pple_eater

    @pple_eater Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    19
    Das ist mir schon bewusst^^
    Entschuldigt wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe.
    Also ich möchte Dockflow auf meinem Iphone, doch bei allen Variationen in Cydia werden ja nur die Standartdockapps als Dockflow dagestellt.
    Ich möchte also beliebige App's als Dockflow darstellen lassen.
    Für mich wäre diese Reihenfolge am besten (Telefon, Kamera, Einstellungen, iPod, Nachrichten).
    Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine =)

    Mit freundlichen Grüßen
    @pple_eater
     
  4. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Einfach mit Photoshop selbst machen?
     
  5. @pple_eater

    @pple_eater Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    19
    Gibts dazu irgendwo ein Tut?
    hab das nämlich noch nie mit Photoshop gemacht
     

Diese Seite empfehlen