1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dockdodger...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 29.09.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    habe Dockdodger installiert, damit mich Programme, die immer offen sind, nicht nerven (bspw. Statto oder Stickies).
    Jetzt will ich aber in den Einstellungen etwas ändern und das scheint Dockdodger nicht zuzulassen. Denn wenn ich das entsprechende Programm öffnen will, tut sich gar nix!

    Hat jemand eine Lösung?

    Ich dachte vielleicht einfach das Programm wieder im Dock zulassen, ändern, und danach wieder rauswerfen. Aber ich weiß nicht, wie das geht. Denn das Programm einfach wieder auf Dockdodger ziehen scheint nicht zu helfen...
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Sieht undokumentiert aus. Ich hab auch in den .plists nicht gefunden. Mein Tipp: nicht nutzen.
     

Diese Seite empfehlen