1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacLibu, 26.05.08.

  1. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    hi
    ich hab ne frage
    wie kann ich beim dock neue stapel hinzufügen???
    mein programmstapel is plötzich weg
    und der fehlt schon


    thx for answer



    maclibu
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    ziehe den Ordner deiner Wahl ins Dock
     
  3. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    mh
    hab ich schonmal, doch dann wird zb der programm ordner als fenster geöffnet und nich wie fächer
    obwohl das aktiviert ist, wen ich länger rauf bleibe

    habe grad auch den programme ordner vom finder ins dock gezogen, dann kam diese wolke und nun hab ich keinen programm ordner mehr
    weder im dock noch im finder ...
    .
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nicht aus der seitenleiste. aus dem hauptfenster. du gehst jetzt erstmal auf "Mac HD" und ziehst von da deinen programmeordner wieder in die seitenleiste.
     
  5. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    danke
    hat funktioniert
     

Diese Seite empfehlen