1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock zum Laden und Sync nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nim, 28.10.08.

  1. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    ich besitze das Apple Universal-Dock. Dieses möchte ich zum Sync mit dem Rechner und auch zum Laden verwenden, wenn der Rechner ausgeschaltet ist.

    Momentan habe ich folgende Ideen:

    1. Ein USB-Hub mit Netz-Adapter an den Rechner anschließen, welches nicht mit der restlichen Peripherie an einer Steckdose hängt. So müsste das iPhone ja laden, wenn der Rechner aus ist.
    2. Einen Y-Dock-Adapter kaufen, welcher mit erlaubt an dem Universal Dock zwei USB-Kabel zu betreiben. Das eine führt zum Rechner, das andere zum Netzteil.

    Leider habe ich weder ein USB-Hub gefunden, mit dem das iPhone läd (Belkin, DLINK, Kensington), noch einen solchen "Dock-Adapter-Splitter".


    Kann mir jemand helfen oder hat weitere Ideen? ;)
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    so einen thread gabs schonmal, warte ich such dir den Thread.


    ....PLEASE HOLD THE LINE......

    Sorry, hab ihn nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen