1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock wird nicht mehr größer!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macflo, 26.12.06.

  1. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Also mein Problem ist einfach nur, dass die Icons in dem Dock nicht mehr größer werden, wenn man mit dem mauszeiger auf das Dock geht.
    Ich hab meine Einstellungen schon geprüft. Es ist alles so eingestellt, dass das Dock größer wird aber nix ist.

    Danke schonmal
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mit Einstellungen hast du sicher das hier gemeint:

    [​IMG]

    Wie sieht es aus, wenn du testweise einen neuen Benutzer unter OS X anlegst?
     
  3. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    ich hab meinen mac einfach neu gestartet. Jetzt geht wieder alles. Wahrscheinlich hat sich das Dock einfach aufgehängt, aber danke.
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ja, ich denk auch das sich das Dock einfach aufgehängt hat. War bei mir auch schon ein paar mal. Ein einfacher killall Dock im Terminal hilft da.
     

Diese Seite empfehlen