• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock Verzögerung

loli

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
4
Hey!

Wenn ich das Dock ausblende ist mir die Verzögerung mit welcher es erscheint, wenn die Maus in die Nähe des Bildschirmrandes kommt, zu lang. Mir gefällt z.B. die Verzögerung im Vollbild-Modus von iPhoto (Bearbeitungs-Tool-Leiste) viel besser.

Gibts also eine Möglichkeit die Verzögerung des Docks zu verändern?

Danke schonmal für eure Mühe. :)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hi, ich suche auch schon ewig verzweifelt nach einer Lösung. Schlimm ist auch, wenn man die Maus am Bilschirmrand noch bewegt, kommt das Dock so lange nicht, wie man die Maus bewegt. Gibt es mittlerweile einen Hack? Damals hat es ja keinen gegeben.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Suche auch schon länger danach. Sieht schlecht aus. Vielleicht in Lion.