1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Verzögerung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von loli, 26.12.08.

  1. loli

    loli Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    4
    Hey!

    Wenn ich das Dock ausblende ist mir die Verzögerung mit welcher es erscheint, wenn die Maus in die Nähe des Bildschirmrandes kommt, zu lang. Mir gefällt z.B. die Verzögerung im Vollbild-Modus von iPhoto (Bearbeitungs-Tool-Leiste) viel besser.

    Gibts also eine Möglichkeit die Verzögerung des Docks zu verändern?

    Danke schonmal für eure Mühe. :)
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hi, ich suche auch schon ewig verzweifelt nach einer Lösung. Schlimm ist auch, wenn man die Maus am Bilschirmrand noch bewegt, kommt das Dock so lange nicht, wie man die Maus bewegt. Gibt es mittlerweile einen Hack? Damals hat es ja keinen gegeben.
     
  3. Peterpeterpeter

    Peterpeterpeter Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.11
    Beiträge:
    1.915
    Suche auch schon länger danach. Sieht schlecht aus. Vielleicht in Lion.
     

Diese Seite empfehlen