1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock und Programmordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von abi, 31.08.09.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute

    Jetzt habe ich Snow Leopard installiert und bin hellauf begeistert :)

    Eine Frage habe ich noch: Ich habe den Programme-Ordner im Dock. Jetzt werden die Icons gross angezeigt und man muss durch die Liste scrollen. Das war früher nicht so. Da sah man alle auf einmal (die Icons waren kleiner). Kann ich das irgendwo wieder so einstellen?

    Danke für eure Hinweise :)

    Abi
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Über das neue Dock, steht hier etwas.
    salome
     
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    danke für den hinweis, salome. aber hilft mir nicht weiter. auch wenns stylisch aussieht :)
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ach nein? Ich habe verstanden, dass hier beschrieben wird, wie das Dock jetzt funktioniert.
    Eben anders. :)
     
  5. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    isch will aber wieder mein altes doock haben. hab misch doch so daran gewöhnt :D
    naja, aber wird schon gehn :)
     
  6. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Mach doch mal nen Rechts/2-Fingerklick auf den Order im Dock und stell um auf "Liste".
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    28 ? Rumpelstilzchen? :)
    Du hättest ja nicht müssen … :p

    Trotzdem viel Spaß
    salome
     
  8. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Watt??
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du hast dazwischen gefunkt, wallnussbär, meine scherzhafte Antwort bezog sich doch auf auf das Gepitzel aus dem schönen Wangen:
    [​IMG]
     
  10. Dany

    Dany Gala

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    48
    Mich ärgert ähnliches.Früher hat man im Dock auf das Dokumente Icon geklickt und dann sind die Ordner erschienen.Wenn man dann auf einen Ordner geklickt hat hat sich dieser automatisch im Finder geöffnet.Das wurde jetzt geändert wodurch ich dort keine Dateien mehr bearbeiten (z.B. umbenennen) kann.Ich finde aber auch nichts wie man das wieder ändern könnte.Jemand eine Idee ob und wie das gehen könnte?
     
  11. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ist da gar nix in den vielen Snow.L- Threads zu finden? Dieses Ärgernis müsste doch vielen auffallen?
    Mir halt (noch) nicht, weil ich noch den braven Leoparden im Käfig habe.
    salome
     
  12. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    hehe stimmt :D
    lasse ich sogar gelten ;)
     
  13. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Kann es sein das geöffnete Programme jetzt "ausgegraut" werden?!
     

Diese Seite empfehlen