• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock und Menübar spiegeln

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo liebe AT-Community,
ich hab mir einen externen Monitor angeschafft und wollte nun das Dock und die Menüleiste auf den externen Spiegeln aber gleichzeitig sollte beides noch auf meinem Macbook bleiben! Also nicht in den Systemeinstellungen den Balken rüberziehen das kenne ich auch und auch nicht Monitor spiegeln. Sondern nur Dock und die Menüleiste spiegeln so das ich 2 Docks und 2 Menüleisten habe. Da das von Apple aus ja nicht geht wollte ich nun Fragen ob jemand von euch ein Plugin etc. kennt was dies kann. Danke im Voraus;).
Gruß Life
Ps:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hallo,
für das Dock gibt es so was nicht. Wofür willst du denn das Dock zwei mal haben?