Dock und Menübar spiegeln

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
21.08.08
Beiträge
877
Hallo liebe AT-Community,
ich hab mir einen externen Monitor angeschafft und wollte nun das Dock und die Menüleiste auf den externen Spiegeln aber gleichzeitig sollte beides noch auf meinem Macbook bleiben! Also nicht in den Systemeinstellungen den Balken rüberziehen das kenne ich auch und auch nicht Monitor spiegeln. Sondern nur Dock und die Menüleiste spiegeln so das ich 2 Docks und 2 Menüleisten habe. Da das von Apple aus ja nicht geht wollte ich nun Fragen ob jemand von euch ein Plugin etc. kennt was dies kann. Danke im Voraus;).
Gruß Life
Ps:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
10.09.09
Beiträge
1.245
Hallo,
für das Dock gibt es so was nicht. Wofür willst du denn das Dock zwei mal haben?