1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Transparent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dissonanz, 21.11.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Bei Media Markt habe ich mir heute einige Macs angeschaut. Musste feststellen, dass der neue iMac ein leicht transparentes Dock hatte, was ich mit meinem MacBook Pro nicht hinbekomme.

    Gibt es da etwas, was ich verpasst habe?

    Vielen Dank im Voraus! ;)
     
  2. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    also mein dock (snow leo, macbook pro mid 2009) ist auch leicht transparent ;)
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Die Docks sind schon min. seit Leo transparent. Probiers mal mit einem anderen Wallpaper, vllt siehst du es einfach nur nicht ;)

    mfg thexm
     
  4. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Vielen Dank für die Beiträge!

    Transparent ist es aber nur ganz leicht. Hatte das Gefühl, dass der iMac ein transparenteres hatte. :)
    Na vieleicht täusch' ich mich ja auch. ;)
    Vielen Dank!
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Sie sind nicht transparent, sie spiegeln.
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Stimmt. Habe ich auch gerade bemerkt. Ist aber auch schwer zu sehen^^

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen