• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dock theme vom 10.4 auf das neue änder

Krapf

Gast
Hallo an Alle



Ich habe die software 10.4 und hätte gerne das 3d dock vom neuen 10.5 gibts da ein kleines prog. um des zu ändern hab schon einiges gefunden um des 3d ins alte zu verwandeln aber umgekehrt hab ich nichts gefunden

THX
THX THX
THX THX THX
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Es gibt Leute die extra wegen dem "häßlichen" Leo-Dock zu Tiger downgraden :) ... Du willst jetzt den 3D-Look im Tiger rein machen ??? WOW! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

EDIT:
verwende das Theme "Liger" mit Shapeshifter unter Tiger!

http://interfacelift.com/themes-mac/details.php?id=188
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hat ihm das geholfen?

EDIT: Geht doch
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nur mal so eine Frage: Was passiert, wenn man das Programm "Dock" von Leopard auf ein Tiger-System tut? Das müsste nicht gehen, oder?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Die Frage wäre umgekehrt auch recht interessant :)

@macaneon
warum hast du "Pie" in Deiner Signatur? Oder musst du dauernd :)
 

MacStudent

Tokyo Rose
Registriert
26.10.05
Beiträge
69
Mich persönlich würde es interessieren, warum sie das Feature, dass Videos miniaturisiert im Dock weiterliefen bei LEO abgeschaffen hat. Kennt sich da jemand mit genauer aus? Gibt's dazu vielleicht auch die eine oder andere versteckte Option, die man im Terminal setzen kann?
 

Krapf

Gast
naja ich glaub ich zu dumm dafür aber wie haut des den hin