1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock Tabs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keamas, 08.10.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, wo jemand im Dock so Taps hatte. Kennt jemand dieses Programm und kann mir sagen wie das heisst, und wo es das gibt ??
     
  2. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    hmm ne das war es nicht. Sah irgendwie besser aus. Das war ein ganz normales Dock nur das es oben noch transparente Tabs hatte: Anwendungen, Games usw.
     
  3. Kenne ich auf dem Mac jetzt eigentlich nichts anderes (gibt schon andere Dock Applikationen aber mit Tabs ist mir jetzt keine bekannt), vielleicht die Windows Version den Dock Klon ObjectDock auf einem gemoddeten Windows System?

    DragThing hat uebrigens hunderte Einstellungsmoeglichkeiten was Funktion und Aussehen betrifft.
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  5. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen