1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock-Station für unterwegs?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChilliBanane, 08.04.09.

  1. ChilliBanane

    ChilliBanane Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    4
    Hey,

    ich hoffe, dass ich das Thema ins richtige Forum poste.

    Geht um folgendes: gibt es eine Dock-Station für unterwegs? Also eine, die man zu Hause aufläd (Akku) und dann unterwegs ohne Stromversorgung benutzen kann?

    Hab schon gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. Ich bräuchte sowas für den Sommer. Wenn man mal im Park ist einfach die Dock-Station mitnehmen, iPod rauf und Musik hören.

    Wenn's sowas gibt wäre ich für jeden Link sehr dankbar xD

    Grüße
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Ich benutze oft die „JBL Onstage Micro“, die hört sich sehr manierlich an (wenn man bedenkt, wie handlich sie ist), bringt eine nützliche Fernbedienung mit und läuft wahlweise netzunabhängig, mit Batterien. Ob Akkus ersatzweise eingesetzt werden können, habe ich noch nie probiert.

    Versuch macht kluch!
    Jens
     
  3. chrisula

    chrisula Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen