1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apple_rocks, 29.08.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Liebe ATler,

    ich habe ein paar Änderungen an meinem Dock (Leopard) vorgenommen, jetzt startet das neue bei einem Neustart aber nicht automatisch... Von meinem Standard Dock habe ich ein Backup gemacht.

    So sieht mein Dock aus:

    Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen!?

    Grüße,
    Maxi
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hallo Maxi!
    Leider fällt mir nichts ein, zu deinem Problem. Aber durch die Antwort pushe ich mal deine Frage, damit ein Kluger etwas Nützliches sagt.
    salome
     

Diese Seite empfehlen