• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock + Stacks ändern bei SL

Registriert
04.05.09
Beiträge
49
Hi leute, wie schon im titel erwähnt,

möchte ich gern mein Dock und Stacks ändern unter SL,
hatte vor guten 8 acht wochen magnifique installiert auf SL und nichts mehr ging
habe es dann auch gelesen das dies nicht kompatibel damit ist und SL somit neu installieren müssen, habe gelernt mich vorher erst mal zu informieren und nicht gleich alles installieren;)
(aus fehler lernt man :innocent:)

Seit dem habe ich mich nichts mehr getraut in der art und weise was an SL zu verändern,
habe jetzt diese nette seite gefunden http://www.iconpaper.org/category/mac/docks/
und würde jetzt doch wieder gern mein dock und die stacks ändern weil da ein paar schöne dabei sind und dazu habe ich mir noch ein screensaver gedownloadet der wird aber i-wie nicht angezeigt ???? hilfeee:p

wenn dies funktioniert bei SL könnt Ihr lieben Apfeluser mir mal sagen wie ich dies anstelle und wo ich was reinkopieren muss, wenn das überhaupt notwendig ist

Bitte um Hilfe und schnellst mögliche antwort danke :-*

gruß _Apfelbiss_

P.s. so lange bin ich noch kein Applebenutzer ^^
 

Burt

Roter Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
94
ich glaub der grund warum dir keiner antwortet, ist das keiner deine frage so richtig versteht?!

magnifique sagt mir persönlich nichts, aber das auf einem neuen betriebssystem nicht jede software sofort läuft ist ja nix neues.

aber die Stacks von denen du sprichst sind doch schon in SL integriert? du kannst dir stacks machen bis zum umfallen, einfach nen ordner rechts auf's dock ziehen, fertig.
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Ehm...ich glaube du hast das auch nicht verstanden. Wenn man auf den Link klickt kommt man zu einer Dock-Modding Seite. Er will also an seinem Dock rumpfuschen. Ich persönlich halte nichts davon. Wollte nur für Klarheit sorgen. ;)

Grüße
 

Burt

Roter Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
94
Ehm...ich glaube du hast das auch nicht verstanden. Wenn man auf den Link klickt kommt man zu einer Dock-Modding Seite. Er will also an seinem Dock rumpfuschen. Ich persönlich halte nichts davon. Wollte nur für Klarheit sorgen. ;)

Grüße

Ja, soweit hat ich das auch verstanden. Aber er schreibt ja das er SL neu installiert hat und von da an war das Dock ja wieder im Standard?!

Und Stacks bedürfen ja keiner Moddingsoftware?!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mein Tipp: CandyBar – damit ist das Ändern des Docks ein Kinderspiel.

Zu den Stacks: schau mal hier.