1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock + Stacks ändern bei SL

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _Apfelbiss_, 19.10.09.

  1. _Apfelbiss_

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    49
    Hi leute, wie schon im titel erwähnt,

    möchte ich gern mein Dock und Stacks ändern unter SL,
    hatte vor guten 8 acht wochen magnifique installiert auf SL und nichts mehr ging
    habe es dann auch gelesen das dies nicht kompatibel damit ist und SL somit neu installieren müssen, habe gelernt mich vorher erst mal zu informieren und nicht gleich alles installieren;)
    (aus fehler lernt man :innocent:)

    Seit dem habe ich mich nichts mehr getraut in der art und weise was an SL zu verändern,
    habe jetzt diese nette seite gefunden http://www.iconpaper.org/category/mac/docks/
    und würde jetzt doch wieder gern mein dock und die stacks ändern weil da ein paar schöne dabei sind und dazu habe ich mir noch ein screensaver gedownloadet der wird aber i-wie nicht angezeigt ???? hilfeee:p

    wenn dies funktioniert bei SL könnt Ihr lieben Apfeluser mir mal sagen wie ich dies anstelle und wo ich was reinkopieren muss, wenn das überhaupt notwendig ist

    Bitte um Hilfe und schnellst mögliche antwort danke :-*

    gruß _Apfelbiss_

    P.s. so lange bin ich noch kein Applebenutzer ^^
     
  2. Burt

    Burt Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    94
    ich glaub der grund warum dir keiner antwortet, ist das keiner deine frage so richtig versteht?!

    magnifique sagt mir persönlich nichts, aber das auf einem neuen betriebssystem nicht jede software sofort läuft ist ja nix neues.

    aber die Stacks von denen du sprichst sind doch schon in SL integriert? du kannst dir stacks machen bis zum umfallen, einfach nen ordner rechts auf's dock ziehen, fertig.
     
  3. SaucyJack

    SaucyJack Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    93
    Ehm...ich glaube du hast das auch nicht verstanden. Wenn man auf den Link klickt kommt man zu einer Dock-Modding Seite. Er will also an seinem Dock rumpfuschen. Ich persönlich halte nichts davon. Wollte nur für Klarheit sorgen. ;)

    Grüße
     
  4. Burt

    Burt Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    94
    Ja, soweit hat ich das auch verstanden. Aber er schreibt ja das er SL neu installiert hat und von da an war das Dock ja wieder im Standard?!

    Und Stacks bedürfen ja keiner Moddingsoftware?!
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Mein Tipp: CandyBar – damit ist das Ändern des Docks ein Kinderspiel.

    Zu den Stacks: schau mal hier.
     

Diese Seite empfehlen