1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kenny123, 06.10.07.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi,
    Bei meinem Dock ist die Vergrößerung eingeschaltet, vergrößert aber sei heute nicht mehr. Hab in der Zwischenzeit Windows per Bootcamp installiert, dann gings nicht mehr, habs dann wieder deinstalliert weil ichs eigtl nich brauche aber es geht immer noch nicht..
    Habs auch schon mit Neustart bzw Deaktivierung und Aktivierung der Vergrößerung probiert, bringt bisher aber alles nichts..
    Hoffe ihr wisst ne Lösung dazu ;)
    MfG Kenny
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    - war unlogisch :p -
     
    #2 sledge73079, 06.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.07
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Naja hat sich jetzt von selbst erledigt XD es geht auf einmal wieder
     
  4. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Oder auch nicht.. nach dem Hochfahren geht es, ein paar Minuten später aber schon nciht mehr...
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    update dein System auf OS 4.10
     

Diese Seite empfehlen