1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock - Spaces

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smc, 30.08.09.

  1. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    habe mal ne frage zu Spaces und Dock. Besteht die Möglichkeit auf zB. Space 1 das Dock anzeigen zulassen und auf Dock 2, 3, 4 es zu Hiden?

    Wenn es da eine Möglichkeit gibt wäre ich für ne Info sehr dankbar :)

    mfg

    PS: Habe 10.6 am laufen ;)
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Meiner Meinung nach war das unter Leopard nicht möglich und unter Snow Leopard habe ich auch noch keine Option dazu gefunden.

    Drittprogramme sind mir auch nicht bekannt.
     
  3. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    wenn du es unbedingt loswerden willst: einfach alt+appletaste+d .... und schon ist das dock verschwunden ;)
     
  4. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    Ansonsten hab ich durch kurzes googlen ein Programm gefunden, das wie dein Thread Titel heisst - was fürn lustiger Zufall!
     
  5. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    ja so einzufall! aber das macht alles nur nicht das was ich will! zufall?!
     
  6. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    niemand ne idee?!
     

Diese Seite empfehlen