• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock - Spaces

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
Hallo,
habe mal ne frage zu Spaces und Dock. Besteht die Möglichkeit auf zB. Space 1 das Dock anzeigen zulassen und auf Dock 2, 3, 4 es zu Hiden?

Wenn es da eine Möglichkeit gibt wäre ich für ne Info sehr dankbar :)

mfg

PS: Habe 10.6 am laufen ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Meiner Meinung nach war das unter Leopard nicht möglich und unter Snow Leopard habe ich auch noch keine Option dazu gefunden.

Drittprogramme sind mir auch nicht bekannt.
 

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
wenn du es unbedingt loswerden willst: einfach alt+appletaste+d .... und schon ist das dock verschwunden ;)
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Ansonsten hab ich durch kurzes googlen ein Programm gefunden, das wie dein Thread Titel heisst - was fürn lustiger Zufall!
 

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
ja so einzufall! aber das macht alles nur nicht das was ich will! zufall?!