1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock schneller einblenden lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 12.03.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    bin mit Tiger unterwegs und habe mein dock standard-gemäß ausgeblendet, irgendwie nervt mich aber die zeitdauer bis das ganze wieder eingeblendet ist, bzw reagiert sobald ich mit der maus drauf bin... kann man die verzögerung verringern?

    grüße img
     
    Sigur gefällt das.
  2. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    das würde mich auch interessieren
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Einfach eingeblendet lassen?
    Eine andere Lösung gibt es nicht. Doch, Leopard: Mein Dock flutscht nur so auf:cool:
     
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    bie Leopard spür ich kein Defizit
     
  5. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Naja, wenn man darauf achtet, isses ein bisschel langsam. Aber sonst stört mich das nicht in meinem Workflow.
    Dagegen kann man, soweit ich weiß, nichts machen. Sicherlich gibts da das Terminal und diverse Hacks, aber ich kenne kein Programm oder Anleitung für so ein Verhalten
     
  6. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    mein leopard dock könnt auch schneller gehn... :(
     
  7. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich hatte das Problem anfangs auch, aber nach max. 3-5 Tagen hat mich das nicht mehr gestört => Gewöhnungssache.
    Handelt sich IMO sowieso nur um ein paar Millisekunden.
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Das lässt sich bestimmt mit einem Hack ändern. Ich bin auch interessiert!
     

Diese Seite empfehlen