1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock ruckelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMacie, 06.02.08.

  1. iMacie

    iMacie Gast

    Kurz:
    Imac alu
    2.4 GhZ
    4Gb Ram
    Leo vorinstalliert

    Leo läuft soweit in Ordnung, nur fällt mir auf, dass das 3 D Dock bei der höchsten Auflösung, ich sage mal, nicht so schön "schmiert", wie man es von Apple gewohnt ist. Mir fällt auf,dass das auch bei fast allen Ausstellungsstücken in Geschäften der Fall ist. Programmierfehler?:eek: Wenn nicht - Was tun?o_O
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Schonmal neu gestartet? Terminal - killall Dock
    Bei mir ruckelt es nicht. o_O
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Prüf doch mal mit dem Dienstprogramm "Aktivitäts-Anzeige" die Systemauslastung. Evtl. ist die Festplatte stark in Benutzung, oder irgendein Programm frisst viel CPU Leistung.
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    das kommt vor ...
    liegt an dem 3D effekt - wenn dann noch viel offen ist und viele icons im dock sind ist es natürlich noch schöner ;)
     
  5. iMacie

    iMacie Gast

    im terminal fass ich erstmal nichts an. noch relativ neuer maccer ;)
     

Diese Seite empfehlen