• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock Rechts / Links anders dargestellt

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hi,
ist das normal? Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Hack drauf, dass das Dock 2D ist, kann mich aber nicht mehr erinnern wie das war. Darum hab ich das gelöscht - Jetzt ist es wieder normal.

Zum Spaß hab ich das Dock mal Links angezeigt und nun sieht es so aus - Ist das normal? Wenn nicht, wie bekomme ich das weg?

Gruß,
Luka
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    18,2 KB · Aufrufe: 124

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
unten ist das Dock 3d, links und rechts immer 2d :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
links kann das doch gar nicht 3D sein, dann würden die Icons doch runterfallen....... tzztzztzz die können da doch nicht einfach in der 3D Welt fliegen..... unten liegen sie ja auch auf dem "Brett"......
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich glaube es ist eher der "Aktiv"-Pöpel gemeint, der Ausgang zu haben scheint - oder? :) Das ist selbstredend nicht normal.

Einen Blick später: Oder doch nicht :). Das scheint einer der "Sterne" des neuen Standardhintergrundes zu sein. Sorry.
Ansonsten soll das (nach Apple) links und rechts so aussehen, ja.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich persönlich halte das 3D Dock unten für einen gravierenden Bug! Die 2D Darstellung ist gerade noch erträglich, es braucht immer noch einige Pixel mehr Platz als die frühere Version.
Gruß Pepi
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich mag's inzwischen, unten, 3D, mit einer dunklen Schattierung - der Mensch ist ein Gewohnheitstier :). Am Anfang dachte ich jedoch auch: Das geht ja wohl gar nicht.

Wird schon so sein, das Jobs das mag (irgendwie scheint mir, das ist eine kleine Reminiszenz an das Time Machine GUI). Gestalterisch ist das, im Zusammenspiel mit dem Rest des gesamten GUIs --- na, mindestens ein Wagnis :).