1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Problem - Hintergrund weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TomDeal, 21.02.08.

  1. TomDeal

    TomDeal Gast

    Hi,
    nachdem ich langsam etwas verzweifle, hier mein Problem:
    mein Leo 10.5.2 (war allerdings auch in der 5.1er Version schon so) vergisst manchmal den Hintergrund des Docks zu laden. Zudem zerschießt er dann auch den Fächerview aus dem Dock heraus.
    Es sei noch gesagt dass ich nichs am Dock geändert habe. Ein Restart des kompletten System hilft zwar, ist aber sicher keine Dauerlösung (ein Restart des Docks via Terminal alleine hilft nicht).
    Jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
     

    Anhänge:

  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Juhu, endlich einer der meine Probleme teilt...

    Hab auch damals schon einen Thread geöffnet, allerdings ohne Erfolg.

    Bei mir tritt das Problem bevorzugt nach dem Ruhezustand auf, vllt. hat ja jemand 'ne Idee.
     

Diese Seite empfehlen