1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Ordnericons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von risetothesky, 04.03.09.

  1. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Guten Morgen,
    ich habe ein Problem: Ich habe für ein paar Ordner icons gemacht und auch zugewiesen. Im finder stimmt alles, jedoch habe ich die ordner auch im Dock und da wird mir nach jedem neustart nicht meine icons gezeigt sondern die standard blauen ordner. Wenn ich diese rechts anklick und auf stapel umstelle, und wieder auf ordner zurückstelle stimmt es.
    Kann man das irgendwie so machen dass die beim hochfahren gleich meine icons bekommen im dock? wie gesagt im finder stimmt alles.
     
  2. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    hat denn keiner ne idee?
    mein ich es blos oder sind meine beiträge immer die wo zwar einige anschauen aber keiner etwas schreibt
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ändere doch das erstellungsdatum dieses icons auf 2012 und dann dann gehst du auf "sortiert nach datum"
     
    #3 le_petz, 04.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.09
  4. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    ich versteh nicht was du meinst aber ich glaube du hast mich auch falsch verstanden^^
     
  5. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    hier noch bilder, vielleicht versteht man es dann:
    1. so ist es beim anmelden:
    [​IMG]
    2. den rechten ordner habe ich auf stapel und wieder auf ordner zurückgestellt
    [​IMG]
    3. alle Ordner auf stapel und wieder auf ordner gestellt.. so soll es sein
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen