• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock Ordnericons

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Guten Morgen,
ich habe ein Problem: Ich habe für ein paar Ordner icons gemacht und auch zugewiesen. Im finder stimmt alles, jedoch habe ich die ordner auch im Dock und da wird mir nach jedem neustart nicht meine icons gezeigt sondern die standard blauen ordner. Wenn ich diese rechts anklick und auf stapel umstelle, und wieder auf ordner zurückstelle stimmt es.
Kann man das irgendwie so machen dass die beim hochfahren gleich meine icons bekommen im dock? wie gesagt im finder stimmt alles.
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
hat denn keiner ne idee?
mein ich es blos oder sind meine beiträge immer die wo zwar einige anschauen aber keiner etwas schreibt
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ändere doch das erstellungsdatum dieses icons auf 2012 und dann dann gehst du auf "sortiert nach datum"
 
Zuletzt bearbeitet:

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
hier noch bilder, vielleicht versteht man es dann:
1. so ist es beim anmelden:
bild1s.png

2. den rechten ordner habe ich auf stapel und wieder auf ordner zurückgestellt
bild2f.png

3. alle Ordner auf stapel und wieder auf ordner gestellt.. so soll es sein
bild3l.png