• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock & Menüleisten design

esé

Gast
Ja nur mal eine interessens frage

kann man dock & menüleisten design wieder in den tiger look zurück katapultieren denn diese spiegelung finde ich (als graphiker) äußerst unschick und störend.

wäh das ja mal ein hohes hochdeutsch^^
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hab es eben installiert.
Ist wirklich klasse! Bisher keine Probleme.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja nur mal eine interessens frage

kann man dock & menüleisten design wieder in den tiger look zurück katapultieren denn diese spiegelung finde ich (als graphiker) äußerst unschick und störend.

wäh das ja mal ein hohes hochdeutsch^^

Naja, zum Glück bist du Grafiker und nicht Texter:p

Also ich muss sagen, nach ein paar Stunden am Mac hast du dich schnell an das neue Dock gewöhnt…mir passt es inzwischen ganz gut;)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Seit heute läuft es auch bei uns in der Agentur. Bis jetzt rennt alles wunderbar und ich habe endlich volle 64bit Unterstützung UND endlich ausreichend Speicherzuweisung pro Programm.