1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock & Menüleisten design

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von esé, 29.10.07.

  1. esé

    esé Gast

    Ja nur mal eine interessens frage

    kann man dock & menüleisten design wieder in den tiger look zurück katapultieren denn diese spiegelung finde ich (als graphiker) äußerst unschick und störend.

    wäh das ja mal ein hohes hochdeutsch^^
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
  3. esé

    esé Gast

    dankeschön, jetzt brauch ich nur noch leopard :D
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hab es eben installiert.
    Ist wirklich klasse! Bisher keine Probleme.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Naja, zum Glück bist du Grafiker und nicht Texter:p

    Also ich muss sagen, nach ein paar Stunden am Mac hast du dich schnell an das neue Dock gewöhnt…mir passt es inzwischen ganz gut;)
     
  6. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Seit heute läuft es auch bei uns in der Agentur. Bis jetzt rennt alles wunderbar und ich habe endlich volle 64bit Unterstützung UND endlich ausreichend Speicherzuweisung pro Programm.
     

Diese Seite empfehlen