• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Dock manchmal im Hintergrund

spookyjule

Empire
Registriert
26.12.16
Beiträge
84
Hallo zusammen
bin mir nicht sicher, ob es so sein muss, oder ob ich hier irgend ne EInstellung nicht gefunden habe.

Ich hätte das Dock gern immer im Vordergrund. Der Punkt "Automatisch ein/ausblenden". ist auch ausgeschlatet in meinen EInstellungen. Aber wenn ich nun zB den Browser starte und das Fenster vergrössere, dann flutscht das Dock dennoch dahinter. Ist das so gewollt? Oder kann ich es irgendwo einstellen, dass es wirklich immer vor den Fenstern zu sehen ist?

Danke und VG
Spooky
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.303
Vermutlich vergrößert das Fenster zum vollbild, da ist dann das Dock verschwunden.
 

spookyjule

Empire
Registriert
26.12.16
Beiträge
84
ah, ja genau, wenn Ichs zum Vllbild vergrößere. Dann weiß ich Bescheid und muss zumindest nicht mehr in den Einstellungen suchen :) Danke!