1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dock lösung noch nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von william_bl, 11.11.07.

  1. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    hallo,

    habe zwar schon einige Themen durchforstet, aber habe noch keine passende lösung für mein problem gefunden.
    Ist es beim Dock möglich, dass es aktiv ist, d. h. sichtbar, und wenn ich dann ein Programm starte, und den kompletten Bildschirm nutzen will, ich das geöffnete Programm über dass dock legen kann, so dass es nicht mehr sichtbar ist. Sollte aber im Hintergrund noch sichtbar sein.
    ich kenne nur die Lösung, dass es entweder immer im Vordergrund steht,
    oder dann verschwunden ist, und nur, wenn man mit der Maus in die Nähe kommt, es sich dann öffnet.

    Gibts da ne Lösung?o_O

    Viele Grüße


    william_bl
     
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Was soll das bringen? Möchtest du ein Video im Dock gucken während dem Arbeiten? :p

    Ich habe mit der "automatisch Aus-/Einblenden"-Funktion die besten Erfahrungen gemacht.
    Genaugenommen braucht das Dock eh kein Mensch... aber sieht halt hübsch aus :)
     
  4. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    tja, das mit dem Video im dock kapier ich nich ganz.
    aber prinzipiell wäre es doch ok, oder vielleicht ist es ja geschmackssache, wenn ich das dock gerne immer sichtbar hätte, ausser ich lege ein geöffnetes Fenster darüber, so dass ich dann den platz wo das dock normalerweise fest ist, beim geöffneten programm nutzen kann.(dann ist das dock nicht mehr im Vordergrund, ist aber auch nicht vom Bildschirm verschwunden, sondern ist nur hinter dem Programmfenster).

    grüße


    william bl.
     

Diese Seite empfehlen