1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock "ist weg" - bei automatisch Ein- & Ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von birneone, 26.12.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    und zwar wenn ich das Dock einstelle, so dass es nur vorkommt wenn man mit der Maus nach unten an den Rand fährt klappt das nicht, sprich es kommt nicht. Wenn ich es starr einstelle ist es ganz normal da.

    Ist das Problem bekannt? Woran kann das liegen?
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Hatte ich auch kürzlich auf einmal und war nach einem Neustart ebenso plötzlich wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen