1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock ist nicht mehr im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pilzbauer, 04.01.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Hallo Macler,
    Ich glaube ich habe mal wieder was kaputt gemacht ^^.
    Habe gestern mal bisschen mit meinem Dock rumgespielt und ein paar Tools ausprobiert.
    Naja...leider war ich so dumm und habe vergessen von Dock.app ein Backup zu machen.
    Nun ist mein Dock nicht mehr wie sonnst im Vordergrund, sondern immer hinter Safari usw.
    Habe leider auch keine Einstellung gefunden wie ich das wieder ändern kann.

    Kann man das Dock neu installieren?
    Wenn nicht, würde es was bringen wenn mir jemand sein Dock.app senden?

    Ich habe echt keine Lust OS X neu zu installieren :(
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Was passiert, wenn du alt+Apfel+d drückst?
     
  3. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Das Dock startet neu, ändert sich aber nichts.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Versuch mal, die .plist-Datei des Docks zu löschen (com.apple.dock.plist im Verzeichnis "Preferences" in Deinem persönlichen Library-Ordner). Dann aus- und wieder einloggen oder im Terminal sudo killall Dock eingeben.
     
    Pilzbauer gefällt das.
  5. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    uiii, die Programme im Dock sind nun alle auf Standart, ist aber leider alles immernoch im Hintergrund :(
     
  6. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Könnte mir nicht jemand die Dock.app per Mail schicken? BITTE!!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, nichts geht.
     

Diese Seite empfehlen