• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock iPhoto ist plötzlich verschwunden

HelmutEugen

Cox Orange
Registriert
22.01.13
Beiträge
96
Ich möchte in iPhoto gehen, stelle aber fest, dass mir das Dock nicht mehr angezeigt wird. Alle anderen Docks wie Finder, Safari, Skype, Mail etc. sind wie normal vorhanden! Wie retten?

Bitte dringen um Hilfe
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hast du schon im Programmeordner nachgesehen?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Du meinst also, dass das Icon von iPhoto im Dock verschwunden ist- kann es ein, dass du es irrtümlich herausgezogen hast, dann "verpufft" es nämlich?

Finder > Programme: ist iPhoto dort noch vorhanden, wenn ja, dann von dort in das Dock im Bereich links von der Trennlinie ziehen.

Welcher Mac, welches OS X sind übrigens immer nützliche Infos, die man auch geben sollte.
 

HelmutEugen

Cox Orange
Registriert
22.01.13
Beiträge
96
Klasse! Vielen Dank für die Antwort. Sie war richtig. Die Welt ist wieder in Ordnung. Hinweis mit welcher Mac und welches Betriebssystem wird künftig berücksichtigt.

HelmutEugen