1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Icons verschwinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mausegurk, 24.12.09.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Moin, aus heiterem Himmel sind bei mir (10.6.2) seit gestern die Programm-Icons von Coconut Battery, DVD Pedia und CD Pedia weg. Auf der Dockleiste ist einfach eine Lücke, aber der Name des Programms erscheint, wenn man mit der Maus drüberfährt. Strange, oder..:-[
     
  2. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Habe sie aus dem Dock entfernt und wieder reingezogen. Jetzt ist wieder alles i.O., bleibt aber seltsam...
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Habe zwar keine Erklärung warum es passiert ist. Aber eine schnelle Lösung könnte folgender Befehl im Terminal sein ( startet den Dock neu )

    1. Terminal öffnen ( einfach in Spotlight Terminal eingeben )
    2. killall Dock eingeben
    3. Dock wird neugestartet
     

Diese Seite empfehlen