• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock-Icons ändern/färben (alle auf einmal)

mhhh mac

Gala
Registriert
29.01.08
Beiträge
52
Hi,..

habe folgenden Screenshot bei der Wallpapersuche gefunden.

*klick

Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, die Icons einzufärben oder eben mit nem Verlauf oder isowas zu überlegen oder auf dem Wallpaper alle Icons einzeln ersetzt wurden.


gruß
 

mhhh mac

Gala
Registriert
29.01.08
Beiträge
52
hab jetzt mal ein wenig damit rumgespielt und es is wirklich ein schickes programm doch leider kann ich da nix mit den icons machen. ich vermute der typ bei dem wallpaper hat wohl alle icons selbst eingefügt. nunja, sollte doch jemand eine idee haben wäre cool wenn er sie mir mitteilen könnte :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht hat er wirklich nur einen Screenshot gemacht und dann alles geschwärzt.
War auf der Site kein ©?
Die Icons sind ja bekannte Programmicons, Cyberduck, Toast, Pages usw.
salome
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wow, das Bild isch cool. Will ich auch :-D
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Dafür müsstest Du die Programm-Icons ändern. Das kannst Du »von Hand« machen oder mit Programmen wie CandyBar.