1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock-Icons ändern/färben (alle auf einmal)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mhhh mac, 29.01.09.

  1. mhhh mac

    mhhh mac Gala

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    52
    Hi,..

    habe folgenden Screenshot bei der Wallpapersuche gefunden.

    *klick

    Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, die Icons einzufärben oder eben mit nem Verlauf oder isowas zu überlegen oder auf dem Wallpaper alle Icons einzeln ersetzt wurden.


    gruß
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    #2 salome, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  3. mhhh mac

    mhhh mac Gala

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    52
    hab jetzt mal ein wenig damit rumgespielt und es is wirklich ein schickes programm doch leider kann ich da nix mit den icons machen. ich vermute der typ bei dem wallpaper hat wohl alle icons selbst eingefügt. nunja, sollte doch jemand eine idee haben wäre cool wenn er sie mir mitteilen könnte :)
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hat er wirklich nur einen Screenshot gemacht und dann alles geschwärzt.
    War auf der Site kein ©?
    Die Icons sind ja bekannte Programmicons, Cyberduck, Toast, Pages usw.
    salome
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wow, das Bild isch cool. Will ich auch :-D
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Dafür müsstest Du die Programm-Icons ändern. Das kannst Du »von Hand« machen oder mit Programmen wie CandyBar.
     

Diese Seite empfehlen