1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swick, 22.09.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    habe mir heute meine neue schwanzlose mächtige Maus gekauft - die Installation hat, wie gewohnt und erwartet, super funktioniert.

    Aber: Sobald ich einen Rechtsklick auf das Dock ausführe hängt das Dock sich auf, es belebt sich allerdings nach einer gewissen Zeit wieder.

    Bisherige Maßnahmen:
    - Die Dock Datei unter Libary gelöscht
    - Zugriffsrechte repariert


    Wenn ich mit dem Trackpad meines iBook G4s OS X 10.4.7 einen Rechtsklick ausführe, hängt es sich ebenso auf.


    Grüße,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen