• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dock hängt bei rechts klick auf Icon

  • Ersteller ZottiFX
  • Erstellt am

ZottiFX

Gast
Hallo Leute,

ich habe am Freitag eine Copy meiner Platte gemacht. Danach paranoider Weise File Vault aktiviert.
Nachdem das ganze ein paar Stunden gerödelt hat sah alles soweit OK aus.
Das einzige was jetzt ist, es bleibt das Dock beim rechts klick hängen.
Nur wenn ich oben ins Menue klicke geht das Contextmenu beim Icon wieder zu.
Wärend dessen läuft aber alles ander problemlos weiter.
Hat mir da jemand einen Tip? Oder ist es einfacher den Stand vom Freitag wieder herzustellen?

LG olli