1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock für MacBookPro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 29.11.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    bin zufälligerweise über das Produkt hier gestoßen:

    http://www.powersupportusa.com/products/macbook_dockingstand.php

    Ist ein Dock bzw. eine Halterung für das Macbook. Mich würde interessieren ob es sowas ähnliches auch für das MacBook Pro (early 2008) gibt.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Das Teil ist doch verstellbar, da sollte es passen. Für das neue MBP, das ja noch etwas dünner ist(2,41cm 0.95inch) ist es eventl etwas zu groß, da der justierbare Bereich erst bei 1 inch (2,54cm) anfängt, das "alte(early 2008) MBP mit 2,59 cm etwas dicker ist, sollte da ohne weiteres reinpassen.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und dann steht das da hochkant drin? Dann ist das Book ja zu. Das wäre mir erstens Lufttechnisch nicht lieb, und außerdem fällt dann das Book als zweiter Monitor weg. Auch schade.
     

Diese Seite empfehlen