Dock für iPhone 1G + iPOD Nano an Stereoanlage gesucht

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Hallöchen,

ich hab von meiner Vater eine etwas ältere "BOSE Soundanlage" geerbt, deren CD-Player nur mag, wenn er will. Da der Sound des Systems jedoch spitze ist, würd ich gern auf UNKOMPLIZIERTE Art und Weise mein iPhone (1G) und evtl. noch den iPOD Nano meiner Frau hinhängen.

Ich dachte an ein Dock, dass dann permanent mit der BOSE Anlage verbunden ist und jeder einfach sein Gerätchen reinstellt!

Gibts sowas überhaupt für beide Geräte? Ich hab nirgendwo was gefunden, was für beide Geräte ausgewiesen wurde ... aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ... Danke im Voraus!!!
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
hm, hat sich wohl erledigt, da das Universal Dock dazu fähig ist ... aber die ersten Infos über das Universal Dock, die ich fand, bezogen sich tatsächlich nur auf iPhone 3GS ;-(