• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dock für den Mini kostet 45 € ?

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Habe mir zum IPad die Docking Station geholt und finde das Arrengemant wirklich stylish. Jetzt wollte ich mir für meinen IPod Mini auch so ein Teil zulegen, bin da aber nur bei einer Universal Docking Station für 45 € fündig geworden. Habe ich da etwas übersehen?
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Nee, hast nix übersehen. Bei uns beim Pro-Markt kostet es allerdings immer nur 35,-€! Wenn du einen Markt in der Nähe hast, würd ich da mal gucken gehen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bei eBay gibt's normaler Weise 3rd Party Docks ziemlich billig, aber die sind in der Verarbeitung eben auch billig… Habe hier ein iPhone G1 Apple Dock und in iPhone 3G Billig-Dock rumstehen… Im direkten Vergleich ist das Original deutlich schwerer und das Plastik sieht (so weit Plastik das kann) edler aus…
Aber insgesamt würde ich sagen, hat sich der 5€ eBay-Kauf gelohnt.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Danke für die Tipps. Ist aber eine Lücke im Sortiment. Wenn das IPad Dock in einfacher Ausführung für 29 € zu haben ist, dann sollte es doch vergleichbares für den kleinen IPod geben.