Dock für Apple Watch, bei dem sie entsperrt bleibt?

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von haemi, 29.08.18.

Schlagworte:
  1. haemi

    haemi Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.18
    Beiträge:
    1
    Liebes Apfeltalk-Forum,

    ich suche dringend ein Dock, bei dem die Uhr laden kann und bei dem sie entsperrt bleibt - also das Dock soll quasi den Arm simulieren. Ich möchte da einmalig den Code eingeben, aber danach soll sie entsperrt bleiben. Das Display kann ausgehen, aber wenn ich dann wieder drauf tappe, dann möchte ich nicht wieder den Code eingeben müssen - eben genau so, wie wenn man die Uhr am Arm trägt... gibt es so etwas?
     
  2. smoe

    smoe Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.351
    „Arm simulieren“ kann kein mir bekanntes Dock. Aber du kannst in den Einstellungen einfach den Code deaktivieren.
     
  3. MukMuk

    MukMuk Starking

    Dabei seit:
    26.09.16
    Beiträge:
    214
    Wenn du sie einmalig entsperrst und danach nicht bewegst bleibt sie auch entsperrt. Eben mal probiert als ich sie auf den Tisch legte.
     
  4. jsoul

    jsoul Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.108
    .... oder ne Schweinshaxe nehmen. Stinkt dann nur irgendwann!:p
     
    ottomane und saw gefällt das.