1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Dock farbe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macgyver, 29.11.07.

1. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

wie ändere ich meine Dock Farbe.. ich habe sie zwar auf blau geändert, aber weiss nicht wie ich das wieder rückgängig mache ^^..

plz help ;)

2. intime

intime Wohlschmecker aus Vierlanden

unter Tiger?

Öffne die Systemeinstellung, in der letzten Zeile findest du einen Eintrag Application Enhancer => Doppelklicken, im sich öffnen Fenster findest du vermutlich den Eintrag ClearDock => Doppelklicken im darauf aufgehenden Fenster kannst du die Einstellungen zurücksetzen. wenn du die Farbe auf weiß setzt schweben deine Dockeinträge ohne Hintergrund...:-D

Bei Leo weiß ich es nicht vermutlich in den Systemeinstellungen zum Dock oder Bildschirm...

Grüße

intime

Anhänge:

#2 intime, 29.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  3. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

hmm das prog. hab ich ja gelöscht gehabt.. naja ok ich werds dann wieder installiern und dann das so machen danke

4. intime

intime Wohlschmecker aus Vierlanden

ist wohl besser, weil die farbe es dockhintergrundes irgendwo in der library liegt, weiss jetzt grad nicht wo...:( Wichtig: vor dem nächsten update unbedingt auf den originalzustand zurücksetzen, sonst crashed das update und dein rechner fährt unter umständen nicht mehr hoch...

grüße

intime

Diese Seite empfehlen