1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock farbe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macgyver, 29.11.07.

  1. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wie ändere ich meine Dock Farbe.. ich habe sie zwar auf blau geändert, aber weiss nicht wie ich das wieder rückgängig mache ^^..

    plz help ;)
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    unter Tiger?

    Öffne die Systemeinstellung, in der letzten Zeile findest du einen Eintrag Application Enhancer => Doppelklicken, im sich öffnen Fenster findest du vermutlich den Eintrag ClearDock => Doppelklicken im darauf aufgehenden Fenster kannst du die Einstellungen zurücksetzen. wenn du die Farbe auf weiß setzt schweben deine Dockeinträge ohne Hintergrund...:-D

    Bei Leo weiß ich es nicht vermutlich in den Systemeinstellungen zum Dock oder Bildschirm...

    Grüße

    intime
     

    Anhänge:

    #2 intime, 29.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hmm das prog. hab ich ja gelöscht gehabt.. naja ok ich werds dann wieder installiern und dann das so machen danke
     
  4. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    ist wohl besser, weil die farbe es dockhintergrundes irgendwo in der library liegt, weiss jetzt grad nicht wo...:( Wichtig: vor dem nächsten update unbedingt auf den originalzustand zurücksetzen, sonst crashed das update und dein rechner fährt unter umständen nicht mehr hoch...

    grüße

    intime
     

Diese Seite empfehlen