• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dock farbe

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wie ändere ich meine Dock Farbe.. ich habe sie zwar auf blau geändert, aber weiss nicht wie ich das wieder rückgängig mache ^^..

plz help ;)
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
unter Tiger?

Öffne die Systemeinstellung, in der letzten Zeile findest du einen Eintrag Application Enhancer => Doppelklicken, im sich öffnen Fenster findest du vermutlich den Eintrag ClearDock => Doppelklicken im darauf aufgehenden Fenster kannst du die Einstellungen zurücksetzen. wenn du die Farbe auf weiß setzt schweben deine Dockeinträge ohne Hintergrund...:-D

Bei Leo weiß ich es nicht vermutlich in den Systemeinstellungen zum Dock oder Bildschirm...

Grüße

intime
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    94,7 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,9 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    79,1 KB · Aufrufe: 111
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    55,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hmm das prog. hab ich ja gelöscht gehabt.. naja ok ich werds dann wieder installiern und dann das so machen danke
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
ist wohl besser, weil die farbe es dockhintergrundes irgendwo in der library liegt, weiss jetzt grad nicht wo...:( Wichtig: vor dem nächsten update unbedingt auf den originalzustand zurücksetzen, sonst crashed das update und dein rechner fährt unter umständen nicht mehr hoch...

grüße

intime