• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock/Expose Problem bei einigen Programmen

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Hallo seit gestern habe ich Leo (10.5.2) vorher Tiger installiert heute fällt mir auf das ich bei etwa 1/3 aller Programme (Bsp: Mail/Notizzettel,Systemsteuerung,Betterzip) folgendes Problem habe, ich kann bei diesen Programmen kein Dock/Expose benutzen. Wenn ich in das Programm Hauptfenster klicke gehen Dock/Expose über die Ecken(Maus) nicht. (Klicke ich in die Menübar geht es, aber nur solange ich nicht in das Haupfenster klicke)

Dock/Expose auf Tasten legen geht in jeden Fall bei jeden Programm

Neu Installiert Programme seit Leo: CoverSutra,Docker,ScreenFlow und Mail.appetizer (wieder deinstalliert)

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

Nachtrag:Mit Dock meine ich es lässt nicht einblenden sobald ich in ein Programmfenster klicke


Gruß


Mickey12