1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock/Expose Problem bei einigen Programmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mickey12, 04.04.08.

  1. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Hallo seit gestern habe ich Leo (10.5.2) vorher Tiger installiert heute fällt mir auf das ich bei etwa 1/3 aller Programme (Bsp: Mail/Notizzettel,Systemsteuerung,Betterzip) folgendes Problem habe, ich kann bei diesen Programmen kein Dock/Expose benutzen. Wenn ich in das Programm Hauptfenster klicke gehen Dock/Expose über die Ecken(Maus) nicht. (Klicke ich in die Menübar geht es, aber nur solange ich nicht in das Haupfenster klicke)

    Dock/Expose auf Tasten legen geht in jeden Fall bei jeden Programm

    Neu Installiert Programme seit Leo: CoverSutra,Docker,ScreenFlow und Mail.appetizer (wieder deinstalliert)

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

    Nachtrag:Mit Dock meine ich es lässt nicht einblenden sobald ich in ein Programmfenster klicke


    Gruß


    Mickey12
     

Diese Seite empfehlen