• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock erscheint bei filmwiedergabe

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Ich schau Filme mit Quicktime Pro, doch immer wieder erscheint das Dock bei der Wiedergabe im Vollbild.
Es geht erst wieder weg, wenn ich aus dem Vollbildmodus raus gehe und ihn dann wieder aktiviere.
Wenn iich aber immerzu beim Filmvergnügen von der Couch aufstehen muss, dann nervt das schon.
Weiß jemand eine Lösung?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Kann sein, dass der Mauszeiger an dem Rand ist, an dem das Dock sitzt? Vielleicht bewegt sich die Maus minimal (z.B. durch den Bass) und aktiviert dadurch das Dock...?