1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock erscheint bei filmwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jalemi, 14.04.09.

  1. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Ich schau Filme mit Quicktime Pro, doch immer wieder erscheint das Dock bei der Wiedergabe im Vollbild.
    Es geht erst wieder weg, wenn ich aus dem Vollbildmodus raus gehe und ihn dann wieder aktiviere.
    Wenn iich aber immerzu beim Filmvergnügen von der Couch aufstehen muss, dann nervt das schon.
    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Kann sein, dass der Mauszeiger an dem Rand ist, an dem das Dock sitzt? Vielleicht bewegt sich die Maus minimal (z.B. durch den Bass) und aktiviert dadurch das Dock...?
     

Diese Seite empfehlen