1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock einblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von acidham, 23.06.06.

  1. acidham

    acidham Gast

    Ich habe bei mir mein Dock so konfiguriert, dass es immer angezeigt wird. Ich möchte aber mit Apfel+Option+D das Dock ein und ausblenden können. Ich bin sicher das ging mal. Seid heute wird es nur noch eingeblendet solange ich auf der Tastenkombination bleibe. Kann man das wieder so einstellen, dass es nach drücken der Tastekombination eingeblendet bleibt?
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Benutzt Du...
    - TypeIt4Me?
    - Textpander/TextExpander?
    - Typinator?
    - oder was laufen bei Dir sonst noch fuer Hintergrundprogramme?
     
  3. acidham

    acidham Gast

    Bingo TextExpander habe ich installiert. Und Witch habe ich noch am laufen.

    Hat das en Einfluss?
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    und schon wieder habe ich einen neuen Trick gelernt ;)
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hähä - das kannte ich auch noch nicht - danke!!

    iPoe
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    In der Tat; und ich muss es ja leider wissen, denn ich bin sozusagen der, der Dir diesen Fehler eingebrockt hat.

    Ich zitiere mal aus der Hilfe fuer Textpander, dem TextExpander-Vorgaenger. Bin grade nicht sicher, ob das in der neuen Hilfedatei noch drinsteht:

    Was heisst das nun? Derzeit musst Du Dich zwischen der Tastatur-Dock-Einblendfunktion und TextExpander entscheiden. Tut mir leid!

    Der Fehler ist aber an Apple gemeldet, und wir muessen halt gemeinsam die Daumen druecken, dass sich da mal was tut.
     
  7. acidham

    acidham Gast

    Hallo Peter :)

    Jetzt seh ich das DU der Böse bist ;)

    Nee ist gut, wenn ich weiss dass es daran liegt dann ist das in Ordnung. Ansonsten ganz klar, ich kann damit leben!

    Übrigends Super Programm der TextExpander...weiter so! Vielleicht kauf ich es mir auch .... wenn der Fehler gefixt ist ;)
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nur zu; gerne auch schon vorher -- mein Geldbeutel freut sich, und SmileOnMyMac kann den Fehler ja nicht aus eigener Kraft beheben.

    Aber in der Zwischenzeit kannst Du auch was fuer Witch spenden, das trifft auch nicht den Falschen... :-D
     
  9. acidham

    acidham Gast

    Geh jetzt erst mal in Urlaub...wenn dann noch was übrig bleibt ... bekommste für beide die Kohle :)

    Schreib dann acidham in die Betreffzeile :) ok?
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sehr gut. Einen schoenen Urlaub wuensche ich!
     

Diese Seite empfehlen