1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Docktor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SundownerPit, 02.12.08.

  1. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi
    Ich hab mit dem genannten Programm Probleme...ich bekomm die Spaces nicht mehr weg und will die absolut nich so behalten, was kann ich tun?
    Liebe Grüße
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Welche Mac OS Version hast du denn - Dock Doktor läuft nur auf 10.5.x ?!

    Ansonsten mal das hier : /Users/DeinName/Library/Preferences/com.apple.dock.plist löschen und das Dock neu starten (an- und abmelden oder Terminal-->killall Dock eingeben) versuchen (Ohne Gewähr)
     
  3. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hab die aktuellste version von OS X (alubook)
    Ich versuch deinen vorschlag später mal aber ich hab auch n bissel bammel wirklich was am system kaputt zu machen...
     

Diese Seite empfehlen